Neu: Sommerfreizeit für Mädchen

Magische Mädels-Momente

DIE Freizeit für Mädels ab 14 Jahre bis 17 Jahren in Erkenbrechtsweiler

Umwerfend, abenteuerlich, verrückt und bezaubernd

Es sind eben magische Momente, die dich in dieser einzigartigen Sommerwoche in Erkenbrechtsweiler erwarten.

Gemeinsam werden wir nicht nur das Leben genießen und uns Gedanken über die Welt, Jesus und uns selber machen. Wir werden auch unsere Begabungen entdecken, spannende Herausforderungen bestehen, neue Freundinnen gewinnen und jede Menge Spaß haben.

Magische Mädels-Momente, in denen es darum geht, Aufregendes zu erleben, über den eigenen Tellerrand zu schauen, sich selber sein zu dürfen und zusammen eine absolut lohnenswerte Zeit zu haben.

Wir freuen uns auf dich!

Die Freizeit ist eine Kooperation zwischen der Mädchenarbeit im EJW und der Kirchengemeinde Weil im Schönbuch.

Termin: 02. – 06. August 2021.

Die für 2020 geplante Freizeit konnte aufgrund der aktuellen Lage leider nicht durchgeführt werden.



 

 

Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0

Zur Anfahrtsbeschreibung

Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: