Auszeit-Wochenende: 3. bis 5. April 2020

Das Wochenende für Töchter ab 13 Jahre und ihre Mütter
im Freizeitheim „Alte Säge“ in Breitenberg / Nordschwarzwald

Abenteuerliches erleben, gemeinsam Neues entdecken, füreinander Zeit haben

Mit der besten Freundin kann ja jeder … aber hier kannst du etwas Außergewöhnliches erleben:
Gemeinsam mit anderen Töchtern und Müttern erwartet dich in dem gemütlichen Haus “Alte Säge“ in Breitenberg ein spannendes und abwechslungsreiches Programm: Lagerfeuer, Musik, Cocktails, aber auch Zeiten zum miteinander reden und um deine Mutter mal anders kennenlernen. Der Spaß und coole Gemeinschaft mit den anderen Mädels kommt dabei natürlich auch nicht zu kurz.

>>> Weitere Infos

"Auszeit vom Alltag" 2019

Elf Töchter haben mit ihren Müttern im April 2019 das Auszeit-Wochenende in Breitenberg genossen.

Bei eher nasskaltem Wetter fand das Programm überwiegend drinnen statt. Es wurde viel gesungen, gespielt, geredet und gelacht.

Durch ein wärmendes Lagerfeuer gab es dann doch noch Gelegenheit, die gute Stimmung auch mal draußen auszukosten.

Das war das erste Tochter-Mutter-Wochenende:

Unter dem Motto "Auszeit vom Alltag" fand im April 2017 das erste Wochenende für Töchter ab 13 Jahre und ihre Mütter statt.
Hier gibt es ein paar Bilder von diesem gelungenen Wochenende:

Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0

Zur Anfahrtsbeschreibung

Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: