life'n'rhythm 180°

Das Life’n’Rhythm Online Seminar

Wir wollen gemeinsam ins neue Jahr starten, Corona-bedingt im Online-Format, aber deshalb nicht mit weniger Herz und Leidenschaft. Sei dabei bei einem neuen Format, einer neuen Website und neuen Inspirationen fürs Jahr 2021. Vom 07.-09.01.2021 im Zeitraum von 10:00 Uhr bis 21:00 Uhr haben wir Dir ein buntes Programm zusammengestellt! Von Talkshops zu Klima, „Meine Berufung“ und vielen weiteren Themen bis hin zu vielen Workshops wie gemeinsam kochen, Rap-Skills erlernen, Sport-Workouts oder Kunstworkshops. Egal ob daheim oder im Wohnzimmer deiner Friends kannst Du dir ein Line-Up aus über 50 Angeboten selbst zusammenstellen und unter dem Motto „L’n’R 180° - Wenn die Welt ´nen Kopfstand macht“ eine außergewöhnliche Zeit erleben. Bist Du am Start? Dann melde dich jetzt kostenfrei an und erhalte alle Infos zum Seminar per E-Mail. Wir freuen uns auf DICH!

P.S. Wir hoffen, dass das life'n'rhythm Seminar, so wie wir es alle kennen und lieben an Pfingsten stattfinden kann. Infos dazu folgen dann im Frühjahr.

Details

07.-09.01.2021 / 10:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Altersbeschränkung: 13-23 Jahre

Anmeldeschluss: 31.12.2020

Kontakt: Simon Ulmer (simon.ulmer@posteo.de) und Jannik Igney (jannik-igney@web.de)

weitere Infos und Anmeldung HIER

Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0

Zur Anfahrtsbeschreibung

Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: