Lust auf etwas Neues in diesem Sommer?

Sei Teil unseres Sommercamps, indem du mit anderen Abenteuerlustigen sechs Tage verbringst!

BRING A FRIEND

Das Jugendhotel Markushof mit viel Raum für Begegnungen und Aktionen drinnen und draußen.

Der optimale Platz, um miteinander Spaß zu haben.

Mit Freunden abhängen. Sein dürfen und Räume für hoffnungsvolle Antworten und gute Worte für dein Leben. Die Bergwelt erkunden und interessante Aktivitäten kommen dabei nicht zu kurz.

Unser Ziel: Wir wollen Dir die beste Woche deines Sommers ermöglichen.

#bepartofit

Das Camp findet in Kooperation mit Young Life DACH, Ev. Jugendwerk in Württemberg, dem EJW Tuttlingen, CVJM Reutlingen, EJW Nagold und der Evang. Kirchengemeinde Flein statt.

Bist du am Start?

Yes! Ich bin dabei

Anmeldung: https://ogy.de/camp22


Download Flyer

 

Rückblick Beach-Camp

 

 

 

Feedback 2019

Das Beach-Camp 2019 ist Geschichte. Viele Jugendliche hatten wieder eine tolle Zeit in Korsika.

Eine Mutter schrieb uns:

"Liebes Beach-Camp Team,

Ich möchte mich im Namen meiner Tochter für die wunderbare Zeit in Korsika bedanken.

Sie ist total begeistert wieder zuhause eingetroffen.

Es gab nur tolle Bemerkungen von ihr.

Ein herzliches Dankeschön an dieses Team, das dieses Camp ermöglicht hat.

Sie will 2020 wiederkommen.

Als Mutter bin ich sehr dankbar darüber, dass liebe Menschen mein Kind betreut haben, ihr gezeigt haben, wie wertvoll Gemeinschaft ist und wie gut es ist, im Glauben getragen zu werden.

In Dankbarkeit.

Eine glückliche Mutter♥️"

Hier findet ihr einige Emotionen und Duftnoten vom Beach-Camp 2017

 

 

Hintergrundbild fürs Smartphone

Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0

Zur Anfahrtsbeschreibung

Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: