Wir möchten euch ermutigen, Gebetswanderungen zu initiieren.

Die Aktion haben wir #WALKANDPRAY genannt (in Anlehnung an #LIKEANDPRAY vom CVJM).

#WALKANDPRAY IST...
... eine Einladung für dich
... eine Chance Neues im Gebet auszuprobieren
... ein Gebets-Walk durch die Region

#WALKANDPRAY ERMUTIGT…
... Gott zu suchen
... auf Gottes Wirken zu vertrauen
... für Menschen in deiner Region zu beten

#WALKANDPRAY MÖCHTE…
... Begegnung mit Gott ermöglichen
... Hoffnung und Vertrauen stärken
... Christen in der Region verbinden

Starttag ist der 1. Februar 2020 - ihr könnt aber natürlich auch später an einem beliebigen Termin einen #WALKANDPRAY durchführen.

Hier gibt es den Flyer zu #WALKANDPRAY.

Gerne stellen wir euch eine #WALKANDPRAY-Flyer-Vorlage zur Verfügung, auf der ihr dann eure Eckdaten eintragen könnt. Bitte schreibt einfach an Julia Hofer.

Um einen Überblick zu haben, welche #WALKANDPRAY-Aktionen stattfinden und damit auch andere Anteil nehmen können an eurem Gebetsspaziergang, bitten wir euch, eure Aktion hier einzutragen.

Download #WALKANDPRAY-Liturgie

Download #WALKANDPRAY-Anleitung

Hallo,

ich heiße Bettina (Auerswald) und arbeite seit September bei „Young Life im EJW“ mit Christoph Schneider im Team. Ich hab das Privileg die Gebetsarbeit zu stärken und arbeite als sogenannte „Prayer-Koordinatorin“.

Ich bin verheiratet mit Christoph A., habe zwei kleine Kinder und leite die Organisation: Gemeinsam Beten & Bewegen (www.betenbewegen.de). Unser Herz ist es, das Gebet für unser Land zu stärken, weil Gott unser Land liebt und Menschen mit in diese Sehnsucht Gottes hineinnehmen will. Deshalb machen wir Gebetswanderungen verteilt im ganzen Land.

Fürs Ländle ist es mir schon lange ein Herzensanliegen, das Gebet zu stärken und deshalb freue ich mich sehr, dass ich mich bei Young Life mit Christoph hier investieren kann.

Wir planen aktuell verschiedene Projekte. Mit diesen wollen wir Erprobungsräume für Gebet im persönlichen Leben und unserer Jugendarbeit stärken, weil unsere Arbeit eine Seele hat.

Wer mich persönlich kontaktieren will, sehr gerne. Ich freu mich über Nachrichten: bettina@betenbewegen.de

Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0

Zur Anfahrtsbeschreibung

Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: