Neuer Vorstand beim Eichenkreuz Ski e.V.

23.09.2024 | Judith Kaplan - Öffentlichkeitsarbeit EJW

Bei der Mitgliederversammlung des EK-Ski e.V. am 21. September wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Am Samstag, den 21. September 2024, trafen sich die Mitglieder des EK-Ski e.V. zur alljährlichen Mitgliederversammlung im Evangelischen Waldheim Möhringen. Neben den regulären Programmpunkten, die in jeder Mitgliederversammlung Platz finden, stand bei der Versammlung nach drei Jahren auch wieder die Wahl eines neuen Vorstands auf dem Programm.

Der bisherige Vorsitzende Tim Gebhard sowie sein Stellvertreter Benjamin Weinbrenner ließen sich aus persönlichen und beruflichen Gründen sichtlich schweren Herzens nicht wieder zu Wahl aufstellen. Als Kandidaten für die Nachfolge konnten jedoch Personen aus den Reihen des Vereins gefunden werden und so wurden Konrad Schmauder und Micha Weeber als Vorsitzender und stellvertretender Vorsitzender einstimmig gewählt. Wiedergewählt und damit für eine weitere Wahlperiode im Amt bestätigt ist Kassierin Alexandra Kegreiß.

Aus den Reihen der Beisitzenden ließen sich Sebastian Weiß sowie Paul Speitelsbach nicht noch einmal zur Wahl stellen. Für sie rückten Tobias Hamm sowie Jonas Ernst nach.

Weitere Informationen: www.ek-ski.de

Array
(
)
Click to access the login or register cheese