networkREGIONAL ZAK

Wir möchten junge Christen aus dem ZAK miteinander vernetzen um Herzensbeziehungen zu knüpfen, gemeinsam im Glauben zu leben und zu wachsen.

Im Fokus stehen junge Erwachsene (ca. 18-35 Jahre), die gerne Gemeinschaft mit anderen Christen haben möchten - egal ob zum Lobpreis machen, Sport treiben, kochen oder Bibel lesen. Jüngerschaft bedeutet für uns gemeinsam im Alltag Jesus nachzufolgen und ihm ähnlicher zu werden. Dafür möchten wir uns mit Dir vernetzen, unabhängig davon, welche Gemeinde Du besuchst. Wenn Du Interesse hast mitzuarbeiten, melde dich gerne bei Maike Rose (mail@maikerose.com).

Sofern Corona es zulässt, möchten wir mit einem gemütlichen Grill und Chill einen ersten Abend zum Kennenlernen veranstalten (hoffentlich 20. Juni 21). Wenn Du als Teilnehmer diesen Abend nicht verpassen möchtest, folge uns auf Instagram und bleibe auf dem Laufenden! 

 

Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0

Zur Anfahrtsbeschreibung

Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: